DEIN GESCHENK

Dein Start zu mehr Lebensqualität und Leistung wird bei uns ganz einfach.

Als Dankeschön für deine Motivation und das Vertrauen darfst du dir gerne eines der folgenden Geschenke aussuchen.

2 Hearts Performance

Gemeinsam mehr bewegen

Outdoor Training

Kostenloses Probetraining

Verbessere deine Leistung beim Training an der frischen Luft unter motivierten Teilnehmern wie dir.

Wähle unter folgendem Button einen Standort deiner Wahl und checke dich gleich mit unserem kostenlosen Probetraining ein. Dein Coach vor Ort freut sich auf dich.

ZUM KURSKALENDER

Personal Training

Kostenlose Strategiesession

Lerne uns bei einem kostenlosen Probetraining vor Ort oder online kennen. Wir sprechen über deine aktuelle Situation, Ziele und Tipps die du direkt anwenden kannst um deine Lebensqualität und Leistung positiv zu unterstützen. Das Personal Training ist auch zu zweit möglich.

TERMIN VEREINBAREN

APP

7 Tage kostenfrei testen

Trainingspläne für zu Hause, unterwegs oder im Studio. Individuelle Fortschrittsverfolgung, Ernährungstool und vieles mehr, das dich zu jeder Zeit und an jedem Ort unterstützt. Schicke uns eine kurze Anfrage und schon bald hast du unseren digitalen Begleiter auf deinem Smartphone.

APP FREISCHALTEN