#ÜBERUNS

grafik

Functional Training von 2 Performance

NICHT NUR TRAINIEREN, BEWEGUNG ERLEBEN!

#Mission

Seit der Gründung Ende 2015 ist 2 Hearts Performance noch immer ein großes Abenteuer für uns. Mit dem Ziel die Leidenschaft für Bewegung in unserem Umfeld zu wecken und gemeinsam zu teilen, die Leistung aller motivierten Herzen zu steigern und damit die Lebensqualität zu verbessern, freuen wir uns auch Dich begleiten zu dürfen.


Bewegung heißt für uns nicht nur Training, sondern ist die bewusste Entscheidung für Veränderung, den Ehrgeiz seine Ziele in die Hand zu nehmen, daran kontinuierlich zu arbeiten und schließlich neu zu definieren.


Das ganze innerhalb eines stetig wachsenden Netzwerkes, das durch gezielte Zusammenarbeit, Menschen für abwechslungsreiches Training, Abenteuer und neue Herausforderungen begeistert.

grafik

Du fühlst dich angesprochen? 

Zu deiner ersten Trainingseinheit geht es hier:

#jetztfitwerden